Aktuelles

Ankündigung für Veranstaltungen am 12.01.2016 und 19.01.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal möchte ich Ihnen, auch im Namen von Herrn Birkel, ein frohes Neues Jahr wünschen! Vor uns liegt ein ereignisreiches Jahr mit vielen Aktivitäten, Plänen und Herausforderungen. Ich freue mich sehr darauf, diese mit Ihnen gemeinsam anzugehen.

Wie schon im Dezember angekündigt, stehen im Januar drei Veranstaltung der OPEN ARMS gGmbH und unseren Kooperationspartnern an, von denen sich zwei unmittelbar auf die Einrichtung „Am Radeland“ beziehen und eine im Rahmen unserer regelmäßigen Workshopreihe für alle freiwilligen Helfer in Harburg und Umgebung stattfinden wird.

Dementsprechend möchte ich alle potentiellen Helfer der Einrichtung „Am Radeland„, die sich für die Themen „Freizeit/Café/Willkommensfest“ engagieren möchten, für den 12.01.2016 und diejenigen, die sich für das Thema „Sprache“ – im weitesten Sinne – engagieren möchten, für den 19.01.2015, jeweils um 18:30h in den hit-Technopark, Konferenzraum 2, Tempowerkring 6, 21079 Hamburg einladen.

Die Einladung für den Helfer-Workshop zum Thema „Islam“ erfolgt gesondert.

Wie immer: Die große Bitte sich bei mir (auch sehr kurzfristig) anzumelden, damit Raumgröße und Catering passen. Die Anmeldung kann unter info@open-arms.net oder 040/79012358 erfolgen.

Ich freue mich darauf, Sie bald zu sehen!