Aktuelles

Treffen der „Freizeit-Gruppe“ der Unterkunft „Am Radeland“ am 16.02.2016

Am 16.02.2016, um 18:30h im hit-Technopark, Konferenzraum 1, 1. OG, Tempowerkring 6, 21079 trifft sich die „Freizeit-Gruppe“ der Unterkunft „Am Radeland“, um in die konkrete Planung für unser geplantes Willkommenscafé einzusteigen. Um uns bei dieser Planung zu unterstützen, haben wir Mitglieder der Café-Gruppe der Initiative „Willkommen in Süderelbe“ zu unserem Treffen eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn sie uns von ihren Erfahrungen in ihrem Café berichten und uns Anregungen geben könnten.

Darüber hinaus hoffen wir, dass Mitglied des Leitungsteams der Unterkunft „Am Radeland“ dabei sein wird, um uns bei unserer Planung zu helfen.

Wer Lust und Zeit hat sich in der Unterkunft „Am Radeland“ zu engagieren, ist selbstverständlich jederzeit herzlich in der „Freizeit-Gruppe“ willkommen!

Zu guter Letzt möchten wir Sie – wie immer – darum bitten, sich anzumelden: b.rajski@open-arms.net oder 04079012358.

Im Februar wird es ausnahmsweise keinen großen Workshop geben, da wir Ende Februar die Auftaktveranstaltung der OPEN ARMS gGmbH im Rahmen den INNO-Talks bestreiten werden. Weitergehen wird es im März mit einem Workshop zum Thema „Islam in Deutschland – eine Diskussion“. Der genaue Termin wird über unseren Verteiler und unsere Homepage bekannt gegeben werden.